CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 7. März 2010

Schlaf Kindlein schlaf...

lange hats gedauert, doch nun ist er endlich fertig! Nach unzähligen griffen zum Nahttrenner, welcher mittlerweile mein liebster Freund geworden ist, kann ich ihn euch endlich zeigen:









Ein Schlafsack für die Maus wenn es endlich etwas wärmer wird! Ganz stolz bin ich auf das Falzgummi und die tollen Snaps mit der Biene drauf. Die Appli ist natürlich auch ganz klasse geworden, meine erste übrigens ;-)
Der nächste bekommt allerdings den Reissverschluß nicht außen rum, sondern einmal in der Mitte...

Kommentare:

  1. "Der ist ja wirklich total süüüüüß!
    Dein Hintergrund ist übrigens auch toll, ich glaube ich muss auch noch mal auf die Suche gehen nach einer lesbareren Variante ;-)."

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön ist er, nur wurde er gar nicht mehr getragen von der Großen und der Kleine wird ihn wohl auch nie tragen... schnief

    AntwortenLöschen